Yvonne ♥

Gelernt habe ich technische Produktdesignerin, in diesem Beruf arbeite ich auch immer noch.
Für meine Familie und Freunde würde ich alles machen und bin ich jederzeit erreichbar. Ich liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen, gut Essen zu gehen in tollen Restaurants, Eis essen, entspannt einen Kakao, Tee oder eine Maracujaschorle zu trinken und dabei zu Quatschen. Oder einfach ganz spontan zusammen eine Runde spazieren zu gehen.
Ich bin immer gut gelaunt und offen für Neues. Seit einiger Zeit lebe ich fast ausschließlich Vegan. Passend zu dem Thema Veganismus achte ich auch sehr auf Nachhaltigkeit.  Ich liebe die Natur, den Harz und lange Spaziergänge oder Wandertouren im Wald mit meinen Hunden. So kann ich am besten abschalten.
Mit Amy betreibe ich auch Obedience (Hundesport) und wir nehmen erfolgreich an Turnieren teil. Durch sie bin ich 2016 zur Fotografie gekommen. Anfangs war das Fotografieren nur ein Hobby.  Doch als ich Anfang 2017 mein Gewerbe angemeldet habe wurde es immer ernster. Nachdem ich nach Amy auch die ersten fremden Hunde fotografiert hatte, begann ich befreundete Pärchen und meine erste schwangere Freundin zu fotografieren und inzwischen sind es auch Hochzeiten die ich voller Liebe begleite. Von Tag zu Tag wurde ich dankbarer diesen Schritt gegangen zu sein. Aus einem Hobby wurde eine Lebensaufgabe, eine Herzensangelegenheit.

6 Dinge die mir wichtig sind

· meine Familie/Freunde
· meine Hunde
· die Fotografie
· Veganismus / Nachhaltigkeit
· spazieren gehen in der Natur
· mein Handy

Ich habe meine besten Freunde gebeten mich in 3 Worten zu beschreiben

zielstrebig · willensstark · selbstständig
kreativ · engagiert · herzlich
zuverlässig · liebevoll · einfühlsam

meine größten Träume

· einmal auf den Bahamas mit den Schweinen schwimmen
· in einem wunderschönen selbstgebauten Haus mit meiner Familie alt werden
· selber in einer Scheune oder ähnlichem heiraten
· eine eigene Ferienwohnung an der Ostsee
· noch einen zweiten Hund (inzwischen erfüllt)

TYPE AND HIT ENTER
X