EMOTIONALE, AUTHENTISCHE UND DETAILVERLIEBTE HOCHZEITSBILDER

Euer Herz schlägt für freie Trauungen, außergewöhnliche Locations, wilde Blumensträuße, fließende Kleider und Liebe fürs Detail? Dann haben wir etwas gemeinsam und das ist die beste Voraussetzung für die Wahl eurer Hochzeitsfotografin. Mir ist es besonders wichtig, dass wir uns super verstehen, ihr mir vertraut und euch fallen lassen könnt. Beim ersten Gespräch merke ich oft schon ob wir zusammen passen oder nicht. Denn ich möchte nicht einfach eine Dienstleisterin für euch sein, sondern den Tag miterleben, als eine für euch vertraute/angenehme Person.

Der schönste Tag im Leben, oder wie nennt ihn umgangssprachlich jeder? Ihr sollt ihn genießen und dabei möchte ich euch helfen, denn er ist wahrscheinlich viel zu schnell vorbei.

Als eure Hochzeitsfotografin ist es mir besonders wichtig, dass alles reibungslos abläuft und ihr an dem Tag keinen Stress habt, sondern EUREN TAG in vollen Zügen genießen könnt. Daher gebe ich im Vorfeld schon viele kleine aber wertvolle Tipps mit an die Hand und versuche euch bei der Planung in einigen Punkten zu unterstützen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass an euch einiges vorbeiläuft ohne dass ihr es groß wahrnehmt, diese Momente halte ich für euch fest und ihr könnt sie euch im Nachhinein ganz in Ruhe nochmal angucken. Habt ihr einen Film schon mal mehrmals geguckt? Ist euch dabei mal aufgefallen, dass man beim 2. oder 3. Mal gucken immer Dinge sieht die man beim ersten Gucken gar nicht wahrgenommen hat? Und so ist es hier auch. Ich halte für euch Situation fest, die ihr vielleicht gar nicht so sehr mitbekommen habt.

Mein Ziel ist es heimliche Momente so natürlich wie möglich einzufangen und deswegen bewege ich mich bewusst im Hintergrund und versuche so unauffällig wie möglich zu sein. Das Fotografieren ausschließlich ohne Blitz zählt für mich auch dazu, außer bei der Party abends.

 

 

Ich freue mich ein kleiner aber bedeutsamer Teil eurer Hochzeit zu sein! In der Hauptsaison begleite ich eure Hochzeit gerne ab 8 Stunden. Das heißt ich beginne bei einem der schönsten Momente, dem Getting Ready und bleibe bis zum letzten Ereignis. Meistens ist es der Anschnitt der Hochzeitstorte oder der Hochzeitstanz.

Ihr wohnt nicht im Harz? Kein Problem, egal wo ihr in Deutschland heiratet – ich komme zu euch!

Für eure standesamtliche Trauung biete ich auch kleinere Pakete an. Schreibt mir einfach!

meist gestellte Fragen

Wie viele Bilder bekommen wir?

Die Anzahl der Bildmenge ist Abhängig von der Stundenanzahl die ich euch begleiten darf, sowie der Gästeanzahl, der Location, der Dekoration, etc...
Ich wähle aus allen Situationen Bilder aus (nur unscharfe, doppelte und unvorteilhafte Bilder fliegen raus) und überreiche euch am Ende eure komplette Hochzeit in Bildern festgehalten.

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Eine von mir zusammengestellte Auswahl der Bilder werden alle in meinem Look bearbeitet. Anschließend lade ich sie in einer Onlinegalerie (passwortgeschützt) hoch. Diese könnt ihr dann auch an eure Familien/Freunde weiterleiten.
Zusätzlich bekommt ihr alle Bilder von mir auf einem USB-Stick und einige Abzüge in einer Weddingbox.

Wann können wir mit den Bildern rechnen nach der Hochzeit?

Eure Hochzeitsreportage erhaltet ihr in spätestens 8 Wochen.

Warum vorher ein Engagementshooting?

Mir ist es super wichtig, dass ihr euch wohl fühlt! Denn so entstehen die schönsten, authentischen und ungestelltesten Bilder. Ich lege daher viel Wert darauf, dass ihr mir vertraut und euch fallen lassen könnt und genau das klappt besser wenn man sich schon kennt und schon einmal zusammen diese tolle Situation (Shooting) durchlebt hat. So kennt man ca. die Abläufe und ist daher auch weniger aufgeregt, als eingespieltes Team haben wir dann die besten Voraussetzungen für den Hochzeitstag.

Die Bilder eignen sich dann natürlich super für die Save the Date oder Einladungskarten.

TYPE AND HIT ENTER
X