Feb
05
23

Tobias und Tobias

Ach was ist das schön!
Im September 2023 darf ich diese beiden Herzensmenschen an ihrem großen Tag begleiten.
Obwohl uns ca. 324km trennen war den beiden der Weg nicht zu weit um in den Harz für das Vorgespräch und ein Engagementshooting zu kommen. Ich finde es super schön, wenn das Vorgespräch persönlich stattfinden kann. Und dieses mal sogar, obwohl wir uns schon persönlich kennenlernen durften. Und zwar bei der Hochzeit von Alina und Christian (hier gehts zur Galerie).
Wir haben uns auf anhieb super verstanden und um so mehr habe ich mich dann gefreut als die Anfrage kam und das noch mit einem Foto was ich an dem Abend von den Beiden gemacht habe.
Nach dem wundervollen Egagementshooting und dem schönen Abend ist die Vorfreude auf die Hochzeit direkt noch mehr gestiegen.

 

 

Vorherige Galerie
Nächste Galerie
TYPE AND HIT ENTER
X