Okt
07
19

Phil und Phil

Im wunderschönen Harz hatten Phil und Phil sich für ein Afterweddningshooting entschieden. Da die beiden Standesamtlich in Hannover geheiratet haben, hatten sie an dem Tag nicht die Möglichkeit ein Paarshooting zu machen und haben sich deshalb für ein Afterweddingshooting entschieden. Die Location war mit Bedacht gewählt, denn hier verbindet sie einiges.
Ich liebe es wenn meine Paare mir Locations vorschlagen, weil sie mit ihr etwas verbinden.
Habt ihr auch keine Pärchenbilder von eurer Hochzeit oder möchtet ihr z.B. an eurem Hochzeitstag noch einmal gemeinsam in euer Hochzeitsoutfit schlüpfen und diesen einmaligen Tag noch einmal ein Stück weit durchleben? Dann schreibt mir hier gerne und zusammen planen wir euer Afterweddingshooting!

Vorherige Galerie
Nächste Galerie
TYPE AND HIT ENTER
X