Apr
30
23

Lisa und Bryan

Stellt euch vor ihr seid mitten im Wald umgeben von Natur, vor euch leise knisterndes Lagerfeuer an dem Stockbrot gebacken wird.
Genau dieses Gefühl sollte bei unserer Waldhochzeit entstehen.
Im Waldquatier könnt ihr nicht nur nach eurer freien Trauung in den wunderschönen und so besonderen Tipis eure Hochzeit feiern, sondern auch alle oder jedenfalls viele Gäste in den kleinen, super schönen und gemütlichen Hütten unterbringen.
Fußweg vom Tipi ins Bett unter einer Minute. Das klingt doch verlockend oder? Gerade mit Kindern hört sich das super entspannt an.
Und allgemein bietet das Waldquatier für Kinder einiges zu bieten, sodass diese auch auf ihre Kosten kommen und es somit für die Eltern ein entspannter Abend werden kann.
Eins unserer großen Ziele bei diesem Styleshoot war es mit regionalen Dienstleistern zusammen zu arbeiten und unseren Hochzeitspaaren zu zeigen, dass auch unsere Region ein bisschen was zu bieten hat. Hier und da sind wir ein bisschen an unsere Grenzen gestoßen, aber am Ende kann sich dass Ergebnis doch wirklich sehen lassen.
Schaut unbedingt bei Niclas vorbei und guckt euch das Video zum Shooting an: zum Video

 

Vorherige Galerie
Nächste Galerie
TYPE AND HIT ENTER
X