Aug
13
22

Juliane und Philipp

An einem wunderschönen Sommertag im August durfte ich die Hochzeit von Juliane und Philipp in Braunschweig / Wolfenbüttel begleiten.
Beim Getting Ready von Juliane gab es bereits die erste Überraschung. Eine der lieben Freundinnen verkündete das Geschlecht ihres Babys. So emotional ging es dann auch weiter, als Julianes Papa das erste Mal seine Tochter im Brautkleid sah.
Philipps Getting Ready war aber auf jeden Fall genauso besonders, weil er nicht wie sonst so oft bei dem Trauzeugen oder im Hotel stattfand, sondern in einem Verbindungshaus in dem richtig was los war.
Zum ersten Mal in einer so riesigen Kirche zu fotografieren war dann auch nochmal ein wundervolles Erlebnis, was mich total berührt hat.
Eine wunderschöne, emotionale, sehr offenherzige Hochzeit und Hochzeitsgesellschaft, die mich ab der der ersten Minute so liebevoll aufgenommen hat, sodass sie Hochzeit ganz besonders in meiner Erinnerung bleibt.
Als ich mit vollen Speicherkarten nach Hause gefahren bin, war ich total erfüllt von Glück und wusste warum genau das mein persönlicher Traumjob ist – genau wegen Hochzeiten wie dieser.

 

Vorherige Galerie
Nächste Galerie
TYPE AND HIT ENTER
X